Logos und Wände Ballonfiguren Themendekorationen

Fotoseite 2

Ballonherzen Logos Ballondrachen
Zwei 100cm-Herzen zusammenhängend in Perlweiß mit Hellgrünen Tüllschleifchen. Hier ringsum wurde das Bufett gebaut ... Eingangsbereich zum Festzelt eines IT-Unternehmens in Chemnitz. Im Zugangsbereich mehrfach aufgestellte Logos (2 verschiedenfarbige Dreiecke) sowie kleine Ballontrauben mit farbig passenden Bändern. Silvesterdekoration DORINT-Hotel Chemnitz mit Thema: "Chinatown". Im Innenbereich durchschlägelnder Drache. Kopfgröße allein ca. 150cm.
Länderdeko Riesenballontrauben Logo nachgebaut
Silvesterparty mit Thema: Europa. Hierbei wurden verschiedene Räume zu unterschiedlichen Länderthemen dekoriert. Hier: Frankreich. Riesige Ballontrauben in verschiedenen Farbkombinationen für eine Karnevals-Veranstaltung. Hat ca. 4 Wochen durchgehalten! Nachbau des Logos eines Spaßbad-Betreibers zur Neueröffnung. Die Grundmaße der Dekofläche betrugen ca. 5x5m.
Geisterparty Schmetterlinge 6m Flugzeug
Sommerfest im Festzelt mit Thema: "Geisterparty". Könnte auch sehr gut für eine Halloween-Party passen ... ;o) Der freistehende Geist hatte ca. 260cm Gesamthöhe. Neueröffnung eines Hauses für krebskranke Kinder Kinder in Chemnitz. Zur feierlichen Eröffnung wurde der Zugangsweg mit dem umgesetzten Logo in Form eines stilisierten Schmetterlings geschmückt. Dieser wurde von verschiedenen Ballonblumen umrahmt. Neueröffnung einer Werkhalle für einen Flugzeugmotoren-Hersteller. In der Werkhalle fliegendes ca. 6m langes Flugzeug sowie verschiedene Ballonwolken.
Silvesterdeko Eingangsdeko 6m Ballonclown
Dekoration einer großen Halle für eine Silvesterparty. Dekoriert wurde mit schwebenden Folienballonsternen ø 45 & 90cm in Gold und Silber. Lichtschacht eines Autohauses umrahmt von Ballongirlanden in Silber und Rot. Sommerfest der Kinderkrebsstation Chemnitz. Thema: "Puppenkiste". Da kam dieser riesige Superclown (ca. 6m hoch) fantastisch an. Eine derartige Deko kann z.B. auch für eine Karnevalsparty oder ähnliches super passen...
Sternendeko Bühnendekoration Silvesterdekoration
Silvesterdekoration DORINT-Hotel Chemnitz mit Thema: "Italienische Nächte". Im ganzen Innenbereich wurde mit schwebenden Folienballon-Sternen ø 45 & 90cm und passender Beleuchtung ein interessanter Sternenhimmel gebaut ... Silvester-Bühnenhintergrund aus Folienballons und mit Folienballonzahlen gefertigt. Freistehend, ca. 220cm hoch. Die Sterne sind 90cm und haben mehrere Wochen gehalten... auch wenn es das nicht erforderte ;o) Teilansichten einer Karibik-Silvesterdeko mit Ballonpalmen, Papageien, Flamingos u.v.m.
Karibikdeko Ballonsäulen Karibikdeko
Ballonpalmen (ca. 250cm) für eine Karibik-Nacht in einer Diskothek. Teilansicht. Silvesterdekoration DORINT-Hotel Chemnitz mit Thema: "Italienische Nächte". Tanzflächen-Umrandung mit Ballonsäulen und Efeu verkleidet. Teilansichten einer Karibik-Silvesterdeko inkl. Tischdekorationen mit Mini-Palmen & Papageien und mehr...
Riesenosterei Riesenosterei Riesenosterei
Teilansicht eines über 6m hohen Ostereies für eine Malldekoration. Allein der Kopf des Kückens ist ca. 160cm hoch. Hergestellt wurde die Deko aus ca. 7500 Ballons ø 15cm. Noch eine Komplett-Ansicht des Ostereies. Dieses schwebte mitten in der Mall für mehrere Wochen. Hier ist das Osterei noch am Boden. Auf den anderen Bildern können Sie erkennen, wie recht umfangreich diese Arbeit war. Der Durchmesser des Eies betrug ca. 260cm.
freistehende Ballonsäulen   Folienballon-Säulen
Ballonsäulen aus 50er Folienballonsternen und runden Folienballons ø 45cm. Diese wurden in den verschiedenen Räumen freistehend verteilt. zur Übersicht
zurück
Ballonsäulen aus Folienballonsternen ø 45cm in noblem Gold, Silber und Schwarz. Diese Säulen (ca. 250cm hoch, 50cm breit) sind freistehend und wurden im Hotel verteilt aufgestellt. Hier noch im Vorbereitungsraum ...
 
zur Startseite Seite drucken nach oben zurück