verschiedene Ballondekorationen

Auf den folgenden Bildern finden Sie verschiedene Dekorationen, einzelne Elemente zu den unterschiedlichsten Anlässen. Wie bereits anderswo berichtet, sind sehr viele Dekorationen auf einzele Ballonelemente zurückzuführen, welche nur durch den Einsatz unterschiedlicher Farben oder Ballonmotive variieren.
Wir hoffen, das Ihnen diese Bilder als Anregungen für eigene Ideen und Veranstaltungen weiterhelfen und als Ausgangspunkt für eine Dekoration durch uns schon einmal Vorstellungen geben, wie etwas aussehen kann...

“Wenn du das Einzelne nicht wahrnimmst, so kannst
du das Ganze nicht erfassen.”

Paul Schibler

 

Tag der offenen Tür Geburtstag Tag der offenen Tür
Typisches Ballonelement: eine Ballonsäule; eine Ballongirlande mit einem schwebenden Riesenballon obenauf. Der ø des Riesenballons beträgt i.d.R. 75cm. Effekt hier: Aufmerksamkeit erregen! Tischdeko für eine Geburtstagsfeier. 16" Ballons (ø 40cm) in kristallfarben mit Aufdruck. Freistehendes Ballonelement. Ein 75er Riesenballon schwebt an einem kurzen Stück Ballongirlande. Der Ballon wird noch durch passende Bänder verschönert. Effekt hier: Eingangsbereich signalisieren.
Tag der offenen Tür Silvesterdeko Silvesterdeko
Kleine Ballontrauben in Firmenfarben am Fahnenmast. Die Trauben sind luftgefüllt. Es wurde gewünscht, mehr Aufmerksamkeit zu erhalten! Silvesterdeko 2001 mit Thema: "2000 und eine Nacht". Tischdekoration mit blauen Sternen sowie passenden Monden & Sonnen... Silvesterdekoration - siehe links - die dazugehörige Tischdeko. Dazu passend Streukonfetti in Sternenform.
Schulanfangsdeko Silvesterdeko Hochzeitsdeko
Teil einer Gartendeko zum Schulanfang mit leuchtend bunten Ballons in kristallfarben sowie Folienballons mit niedlichem Smileygesicht. Ballonhimmel in Gold und Kristallblau für eine Silvesterfeier. Folienballonherzen in Fuchsia an Weißem Tüll, Bändern und kleinen Ballons. Diese Elemente werden sehr oft für Hochzeiten persönlich abgeholt sowie für Silvesterfeiern auch mit Sternen erstellt.
Schwimmbaddeko   Sommerfest
Ballontraube frei im Raum schwebend. Hier: in unterschiedlichen Ecken & Höhen wurden diese Trauben befestigt. Mit passenden Bändern und Riesenballons ø 75cm sehr dekorativ einsetzbar!   Dekoration einer Bühnenüberdachung zur Jubiläumsveranstaltung einer Gaststätte. Durch die freischwebenden Ballonsäulen mit dem lustigen Smiley wurde noch etwas Bewegung in dieses Sommerfest gepackt!
  Weiter Fotoseite 2 »  
 
zur Startseite Seite drucken nach oben zurück